Saisonstart in Lake Louis!

Bereits Anfang November macht sich Dajana mit dem ÖSV Nationalteam auf den Weg nach Canada um die ersten Weltcup Speedrennen in Lake Louis - 22. - 26. November - zu fahren. Davor holt sie sich noch den Feinschliff auf den heimischen Gletschern.


Kondikurs in Jesolo!

Nach einem sehr erfolgreichen mehrwöchigen Trainingskurs in Chile mit dem ÖSV Abfahrtsteam absolviert Dajana derzeit intensive Kondieinheiten in Jesolo. 


Kopfsponsor Kirchberg verlängert!

Gerade rechtzeitig vor dem Abflug nach Chile zum Überseetraining konnte das Kopfsponsoring von Dajana mit dem TVB Kitzbüheler Alpen, Kirchberg und ihrer Heimatgemeinde verlängert werden. 

"Ich bin stolz, meine Heimat auch über die Grenzen hinaus repräsentieren zu können"


Erster Schneekontakt!

Dajana startet diese Woche mit dem ersten Schneekontakt auf dem "Stelvio" in Italien. Ziel ist es ein gutes Gefühl zu den Skiern aufzubauen. 


Nie mehr Schule!

Dajana konnte rechtzeitig vor der neuen Saison die Matura abschließen und kann sich jetzt ganz den Vorbereitungen für die neue Saison widmen. Derzeit stehen noch Trainingskurse mit Fokus auf Ausdauer, Kraft und Koordination auf dem Programm, bevor es schon bald wieder auf Schnee geht.


Nach der Saison ist vor der Saison!

... nach diesem Motto hält es auch Dajana. Die letzten Einheiten auf Schnee sind noch gar nicht lange her, dennoch trainiert Dajana seit einigen Wochen intensiv an Kraft, Ausdauer und Koordination.