News 2021


Weltcupbesetzung in Nalles!

Mit ihrer Leistung zufrieden (34. Rang) kehrte Lisi vom XCO Rennen in Nalles (ITA) nach Hause. 

Dieses Rennen war bereits ein guter Test für den ersten Weltcup in Albstadt (GER) denn es war die komplette Weltelite am Start. Durch die sehr engen Passagen und über 100 Starterinnen war ein Durchkommen nur sehr schwer möglich.

Diese Woche startet Lisi beim "Heimrennen" in Haiming bevor es dann zum ersten Weltcup geht.


Erste Renneinsätze!

 Mit dem 9. (Albenga- ITA) und 25. Rang (Andora Race Cup - ITA) startete Lisi in die neue Saison - aufgrund der kurzen Vorbereitung auf dem Rad, ein guter Einstand. Das Antreten bei der Kamptal Trophy (21.03.) war für Lisi mit dem guten 7. Rang schon aussagekräftiger. 

"Das Training wirkt" und die Freude auf anstehende Herausforderungen ist groß!


Training wirkt!

 Lisi kann den schon bald nahenden Saisonstart nicht mehr erwarten. Das Vorbereitungstraining ist bereits voll im Gange, schon im Februar sind erste Einheiten auf dem Rad in Italien geplant.