News 2020


Vizemeistertitel bei der ÖM!

Bei den Österr. Meisterschaften am Zanzenberg in Dornbirn holte sich Max nach einem spannenden Rennen bei Dauerregen die Silbermedaille. In einem Dreikampf um die Medaillen wurde das Rennen erst in der letzten Runde zu Gunsten von Karl Markt entschieden. Dritter wurde Georg Raggl.

Am Sonntag findet in Dornbirn ein UCI C1 Rennen mit internationaler Besetzung statt.


Weltcupbesetzung beim Saisonstart!

 Der Swiss Bike Cup in Leukerbad (SUI) war für Max der Start in die neue Saison. Fast die komplette Weltspitze war mit am Start um sich nach der Zwangspause zu messen. Für Max wurde es am Ende der 39. Rang. 

Ende August finden in Vorarlberg die Österr. Meisterschaften statt.


Heim WM in Leogang!

Die ersten Rennen der Saison 2020 wurden abgesagt, somit blieb auch Max "nur" das Training zu Hause. Der Rennkalender steht noch nicht fest, dennoch freut sich Max auf einen bereits fixierten Termin.  Nach der Absage in Deutschland wurde die XCO Cross-Country WM nach Leogang vergeben. 


Etappenrennen in Spanien!

Nach einer Vorbereitungswoche auf Mallorca ging Max bei der Mediterranean Epic (ESP) an den Start. 4 Tage, 256 km, 126 Teilnehmer und am Ende für Max der gute 26. Gesamtrang.